Menü Schließen

Marillencremelikör

Für diesen Cremelikör verwenden wir die sonnengereiften Marillen aus unserem Garten. Der intensive Fruchtgeschmack, sowie die Süße und feine Säure ergeben einen wunderbaren leichten Likör,…

Dirndl-Traube

Dirndl-Trauben Likör

Dirndln, wie die Kornelkirsche bei uns genannt wird, ist eine kleine süß-saure Wildfrucht, die mit ihrem sehr speziellen Geschmack nicht nur Marmeladen zu einem besonderen…

Nusslikör

Nusslikör ist ganz was Spezielles. Wir setzen diesen aromatischen Likör mit grünen Nüssen an. Dazu kommen noch einige Gewürze und diese ergeben diesen feinen Nussschnaps.…

Kräuterlikör

Seit langer Zeit beschäftigen wir uns mit Kräutern, vor allem mit denjenigen, die sich auch im eigenen Garten ziehen lassen. Dazu gehören unter anderem Pfefferminze,…

Himbeerlikör

Frische sonnengereifte Himbeeren aus unserem Obstgarten, geben ihm nicht nur den intensiven Himbeer-Geschmack, sondern auch den Namen. Abgerundet mit echter Vanille (die wächst leider nicht…

Apfelstrudel-Likör

Der Name ist Programm! Der Apfelstrudel-Likör heißt nicht nur so, sondern schmeckt auch so, wie sein Bruder aus der Mehlspeisenküche. Wen wundert’s, hat er doch…